09 Mai 2018

3. Bavarian Open im Flying Dutchman

Der SCNS begrüßt zur Offenen Bayerischen Meisterschaft!

Wir freuen uns, dass 4 Wochen vor der Regatta bereits 14 Teams gemeldet haben! Für alle, die das noch nicht erledigt haben: -> Zur Meldung!

Da das Stammrevier des SCNS, der Neubäuer See, für eine Regatta dieser Art leider an seine Kapazitätsgrenze stößt (hoffentlich :) ), freuen wir uns, die FD – Familie am Steinberger See begrüßen zu dürfen.

Auf dem Gelände der Segelschule Steinberg, bei deren Betreiber Christian Gradl wir uns bereits an dieser Stelle bedanken möchten, wird am 09.06.18 die 3. Bavarian Open beginnen.

Die Ausschreibung und alle organisatorischen Daten könnt ihr bereits auf Raceoffice unter dem oben angegebenen Link sehen.

Für die Verpflegung wird das Restaurant Seeblick auf dem Gelände der Segelschule Steinberg sorgen. Außerdem freuen wir uns am Freitag und Samstag auf Livebands, die  zum Tänzchen bitten!
Wir sind geehrt diese Regatta ausrichten zu dürfen und freuen uns sehr auf euer Kommen.
Mast- und Schotbruch,
Felix GER54
avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.