05 Mrz 2017

3. FD Skitag in Spitzing 11.03.17

Da diese Woche nocheinmal der Winter kurz Einzug hält in den Alpen, wollen wir die Chance nutzen und uns vor Saisonbeginn nochmal auf der Skipsite treffen. Wie letztes Jahr im Skigebiet am Spitzingsee. Es liegt am Berg noch ein knapper Meter Schnee und für diese Woche ist weiterer Neuschnee angesagt, also noch ein letztes mal das Bord oder die Ski anschnallen, bevor der Neo aus dem Keller geholt wird. Gemeinsamer Treffpunkt wäre wieder um 12:00 die Jagerhüttn, also die Hütte ganz oben.  Wer vor hat zu kommen kann mir ja kurz eine Mail an mail@sailfd.de schreiben.

Auf jeden Fall dabei sind: GER187, GER2, GER90 und GER 172

Ich würde mich auf viele Weitere freuen!

SAMI GER172

avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.