19 Mrz 2018

Altea & FD Cup Duisburg

So liebe Segler! Morgen ist Frühlingsanfang und wer es noch nicht gemacht hat, der sollte seinen FD aus dem Winterschlaf wecken. Die ersten Crews waren schon beim Eurocup in Altea am Start. Hier konnten 6 schöne Rennen absolviert werden. Gleich zwei deutsche Teams landeten hier auf dem Treppchen. Gewonnen hat GER 98 Shmuel Markhoff/Lars Stöckman, gleich gefolgt von GER 12 Ernst Greten/Eric Schlißke auf Rang 2. Das Team POR 77 wurde 3.  Das Gesamtergebnis findet ihr hier: >> Ergebnis Altea 2018

Wem es jetzt unter den Nägeln brennt, der kann seine Saison am kommenden Wochenende eröffnen. Der traditionelle FD-Cup in Duisburg  (24.-25.3.) steht auf dem Programm. Die Wettervorhersagen versprechen ein tolles Segel-Event. Meldet Euch schnell noch unter folgendem Link an: >> Meldung FD-Cup
Wir sehen uns auf dem Wasser CARO GER 92

avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.