19 Jan 2017

Berliner Frühjahrstreffen 17.02.2017

Liebe FD-Segler(Innen) & Sympathisanten,

nachdem es nun schon insgesamt dreimal ganz gut geklappt hat und der Treffpunkt für die Meisten vernünftig zu erreichen ist, greifen wir für unser diesjähriges Frühjahrstreffen wieder auf eine bekannte Lokalität zurück.

Ort:

Seepavillon des Segelschiffrestaurant “Klipper”
Bulgarische Straße, 12435 Berlin
Tel. (030) 53 21 64 90

http://www.klipper-berlin.de/seepavillon.html

Für alle die, die noch nicht da waren: Die Bulgarische Straße ist in Nord-Ost-Richtung bis zur Spree verlängert und hat offensichtlich keine Hausnummer. Gebührenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden, von den S-Bahnhöfen Plänterwald und Treptower Park kann man auch ganz gut hinlaufen. Über die Stadtautobahn (Ausfahrt Grenzallee) ist auch der westliche Teil Berlins einigermaßen angebunden.

Zeit:

Freitag, 17. Februar 2017, ab 19.00 Uhr

Tagesordnung:

– Rückblick auf 2016 (unter den ersten 12 der Rangliste ist Berlin 7x vertreten);

– Besprechung des Terminkalenders 2017;

– Gesonderte Informationen zu den Höhepunktregatten;

– Entwicklungen im technischen Bereich/neue Bauvorschriften/Versicherung;

– Verteilung des aktuellen FD-Poster (sofern es Poster gibt und diese bis dahin da sind);

– Sonstiges.

Für eine kurze Rückäußerung bis Ende Januar wäre ich dankbar und freue mich über jeden, der teilnimmt (gern auch mit Begleitung).

LG Torsten Bahr

FD GER – 19

avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.