04 Apr 2018

Berliner Wannseepokal

Liebe FD-Segler,

es hat lange gedauert, aber endlich zeigt sich der Frühling und der Saisonstart steht vor der Tür. Zeit, die Boote rauszuholen und sich wieder damit vertraut zu machen, wo am Boot vorne und hinten ist. Ich hoffe, ich sehe die meisten von Euch schon in Steinhude in 10 Tagen, möchte aber mit dieser Mail vor allem auf den Wannseepokal aufmerksam machen.

Der Wannseepokal findet am 21./22.04. auf dem Wannsee statt, ausrichtender Verein ist der PYC (und nicht der VSaW, wie im Terminkalender auf der FD KV Seite ausgewiesen). Es ist auch die letzte Chance, sich im “Racemodus” mit dem Meisterschaftsrevier (IDM ist Anfang September im BYC) vertraut zu machen. Man weiss ja, der Wannsee ist tricky ;-)

Ab jetzt kann auch über manage2sail für die Veranstaltung gemeldet werden:

https://www.manage2sail.com/de-DE/event/f183eee0-9675-4f04-a209-94a89a52b0ce#!/

Mir wurde gesagt, dass es ab morgen auch einen entsprechenden Link auf der PYC Seite zu finden gibt, der auf manage2sail verweist.

Wir haben auch zwei neue FD Jugend-Crews in Berlin zu begrüßen, die die GERs 171 und 206 neu erworben haben. Kontaktdaten habe ich noch nicht, wäre also klasse, wenn jemand von Euch die beiden Newcomer auf die Veranstaltung ansprechen könnte.

Ich hoffe auf ein ordentliches FD Feld und zähle auf Euch (bitte zügig melden)!!

Beste Grüße,

Markus, GER-17

(neuer) Regionalsekretär Berlin

avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.