26 Aug 2016

Einladung zur Jahreshauptversammlung der FD Klassenvereinigung 2016

Ort:    im Restaurant „Sole Mio“, Hafenstr. 23, 04416 Markleeberg, (gegenüber vom Clubheim des Cospudener Yachtclubs)

Zeit:    07.10.2016, 19.00 Uhr

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 28.08.2015
  4. Bericht des Vorstandes
  5. Bericht des Kassenprüfers / der Kassenprüferin
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Neuwahl des Vorstandes
  8. Verschiedenes

Turnusgemäß steht in diesem Jahr wieder die Neuwahl des Vorstandes an. Wir, die aktuellen Mitglieder des Vorstandes, stellen uns wieder für eine Neuwahl zur Verfügung. Ungeachtet dessen können von den Mitgliedern andere Vorschläge zur Neubesetzung des Vorstandes eingereicht werden.
Ebenso würden wir uns sehr über Beiträge, Anregungen, Vorschläge und Kritiken in Verbindung mit der Breitschaft zur freiwilligen Mitwirkung freuen, über die dann in der Versammlung diskutiert und erforderlichenfalls abgestimmt werden kann.
Meike Greten wird uns in ihrer neuen Funktion als General Secretary der IFDCO über die Ergebnisse der Abstimmungen und Diskussionen, die während der WM in Steinhude erfolgten, berichten.

Viele Grüße

Tom Greten, Karsten Keil, Dirk Bogumil
Vorstand der Deutschen Flying Dutchman Klassenvereinigung

 

>> Protokoll Versammlung 2014

>> Protokoll Versammlung 2015

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.