07 Feb 2018

FD-Skitag 03.03.18

Auch dieses Jahr trifft sich die FD-Flotte Süd wieder zum Ausklang der Skisaison im Skigebiet am Spitzingsee. Die Schneelage ist aktuell hervorragend und sollte es auch noch bis Anfang März sein. Am Samstag den 03.03. um 12:00-13:30 werden wir wieder einen Tisch auf der Jagahüttn reservieren, damit einem ordentlichen Einkehrschwung nichts entgegen steht.

Ich hoffe das wir dieses Jahr die Teilnehmerzahl vom Vorjahr erneut toppen können und würde mich sehr freuen, wenn auch FD Freunde aus dem Norden und Österreich dazustoßen würden.

Eine Kurze unverbindliche Anmeldung per Mail oder Whatsapp wäre praktisch, damit ich ungefähr weiss wie groß der Tisch werden muss.

Ich freue mich auf euch!

SAMI GER172

avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.