24 Mai 2016

FD-Worlds 2016 Tag 5

Der Windfinder hatte ausnahmsweise mal nicht gelogen und das Steinhuder Meer wartete mit einem schönen 3-5er Westwind auf. Zwar war die Richtung des Windes sehr konstant, allerdings variierte die Stärke des Windes sehr stark, was die Teams trimmtechnisch vor eine zusätzliche Herausforderung stellte. Die Wettfahrtleitung nutzte die Gunst der Stunde und absolvierte souverän 3 Wettfahrten. Als Alle ermattet wieder an Land waren gab es im HYC leckere Bratensemmeln, was viele Segler dankend annahmen. Die Windprognose für Mittwoch sieht leider nicht ganz so gut aus, aber wir haben ja auch schon 4 Wettfahrten im Sack. Hoffen wir einfach das Beste !

Die Einzel und Gesamtergebnisse findet ihr hier!

SAMI GER172

 

 

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.