08 Sep 2014

IDM – GER 88 die Rakete hat das Rennen gemacht

Am letzten Tag der IDM wurde noch zwar noch ein Rennen gestartet aber aufgrund der einsetzenden Flaute recht schnell abgebrochen. Somit ist das Team GER 88 Kai Schäfers und Peter van Koppen nach 5 souverän gesegelten Wettfahrten Deutscher Meister 2014.

Auf Rang zwei landete Dirk Bogumil und Michael Lisken (GER 199) gefolgt von den Borowski-Brüdern GER 202 auf Rang 3.

Wir gratulieren dem neuen Deutschen Meister und den Platzierten ganz herzlich!

Es war wirklich eine super organisierte IDM mit herrlichem Spätsommerwetter, herausfordernden Winden, wunderbaren Abendveranstaltungen mit gutem Essen und viel Musik.
CARO GER 92

>> Ergebnis IDM 2014

>> Presseartikel NNN

HAMMER ZEITUNG

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.