10 Apr 2016

Internationale Trapezregatta 2016 – Tag 2

Nachdem mauen Wind des Vortages hofften alle auf bessere Verhältnisse. Am Morgen sah es dann auf dem See auch recht vielversprechend aus und so liefen alle Boote und die  Wettfahrtleitung pünktlich aus. Belohnt wurden die Regattateilnehmer mit einem schönen 2. Lauf bei 2-3 Windstärken, den erneut DEN 21 Bojsen Møller für sich entscheiden konnte. Leider lies der Wind spürbar nach und der 3. Lauf konnte gerade noch so durchgebracht werden, bevor der Wind vollständig einschlief. Der letzte Lauf ging an GER 113 König/Brack, die aber den Gesamtsieg von GER 30 Schiffer/Antrecht nicht mehr gefährden konnten.

Trotz des leichten Windes war es eine sehr schöne Regatta, die deutlich gezeigt hat, dass die Clubs am Steinhuder Meer bestens auf die WM im Mai vorbereitet sind.

SAMI GER172

>> Ergebnis Trapezregatta

 

 

 

 

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.