31 Jul 2017

Kul und Kai gewinnen IDM 2017

KaiundKULEs war eine schöne IDM mit 7 eindrucksvollen Rennen. Es war alles dabei: Sonne Wind, sehr viel Wind und zeitweise ein wenig Regen. GER 88 Kay Uwe Lüdtke und Kai Schäfers gewinnen mit vier 1. Plätzen, einem 2. und einem 3. souverän die IDM 2017!

Am letzten Wettfahrttag wurden die Ränge noch mal heiß umkämpft. Im letzten Rennen der Meisterschaft behielten GER 113 Kilian König/Johannes Brack und GER 30 Thomas Schiffer/Alexander Antrecht einen kühlen Kopf und erkämpften sich damit Silber und Bronze. Das aus dem Süden angereiste Mit-Favoriten-Team GER 87 Hans-Peter Schwarz/Roldand Kirst wurde somit leider auf Rang 4 verdrängt.
Das Newcomerteam GER 2 Arne Gruschka und Christian Meyer landen auf Rang 36. Ein sehr gutes Ergebnis in diesem großen, 53 Mannschaften starken, internationalen Feld! Wir gratulieren dem Deutschen Meister und den Platzierten zu ihrem Erfolg. CARO GER 92
>> Ergebnis IDM 2017
Gruppe

avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.