07 Jan 2017

Newcomer 2017

Sehr geehrte FD-Segler, sehr geehrte KV-Mitglieder,

die Auswertung der Bewerbungen für das Newcomer-Team 2017 ist nun wieder erfolgt .

Als Newcomer-Team 2017 wurde Arne Gruschka und Christian Meyer aus der Region Steinhuder Meer ausgewählt. Beide haben unsere Entscheidung angenommen und werden von ihren Eltern ebenso unterstützt, wie auch von uns als Klassenvereinigung bei der Realisierung der Saison 2017.

Wir freuen uns, dass sie in der kommenden Saison nun regelmäßig unsere Regattafelder bereichern werden, und wünschen ihnen gutes Gelingen und wenn es einmal kippelig wird „immer eine Hand breit Wasser unter dem Verklicker“.

Zeitnah werden sich beide mit einem Kurzporträt hier auf unserer Webseite selbst vorstellen.

Wir wünschen allen einen gute Saison 2017.

Viele Grüße
Karsten Keil

avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.