10 Mrz 2019

Newcomer Team 2019 stellt sich vor.

In diesem Jahr haben wir uns entschieden, unser Newcomer-Team aus den Reihen unserer Berliner Sportfreunde zu wählen. Wir wünschen den Beiden eine gute Saison mit unserer Klasse und immer eine handbreit Wasser unter dem Verklicker.
Viele Grüße
Karsten

Liebe FD-Gemeinschaft,
wir freuen uns sehr dieses Jahr als Newcomer in die Klasse zu starten. Wir können es kaum erwarten als gelernte Jollensegler wieder eine schnelle und actionreiche Bootsklasse zu segeln, nachdem wir beide in den letzten Jahren eher auf Kielschiffen unterwegs waren. Damit Ihr keinen komplett fremden gegenübersteht haben wir unsere Laufbahn und ein Bild von uns direkt mitgeliefert. Wir freuen uns über neue Kontakte, Freundschaften und Rivalitäten! Sicherlich müssen wir noch einiges lernen über das Boot, daher sind wir gespannt viel von Euch zu lernen um schnellst möglich an spannenden Rennen mitwirken zu können.
Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und gemütliche Stimmung nach dem Renntag. Vor allem wollen wir auch der KV danken für die Möglichkeit über das Newcomer-Boot in die Klasse Einblick zu erhalten.

Wir sehen uns auf dem Wasser!
Niko und Valli

Zu den Bildern: Valli trägt schwarz, Niko trägt rot
Bildschirmfoto 2019-03-06 um 19.27.40
Bildschirmfoto 2019-03-06 um 12.18.41

avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.