25 Nov 2011

Nikolaus-Regatta Tegernsee – Melden!

Meldeschluss für die Nikolaus-Regatta ist der 29.11. Siehe Ausschreibung. Inzwischen ist das Meldetief des letzten Jahres leicht überschritten, dennoch könnten sich noch ein Paar weitere Boote auf den Weg zum Tegernsee machen, um für das 50. Jubiläum im nächsten Jahr ein deutliches Zeichen zu setzen. Bei den 505er droht wie im letzten Jahr ein Totalausfall, falls sich zum Frisco nicht noch zwei, drei weitere Boote dazugesellen. An der Witterung kann´s nicht liegen, denn winterliche Bedingungen gab´s ja bisher noch nicht und sind wohl auch nicht zu erwarten. Allen Seglern (auch 505er), die starten und noch in der Ausbildung sind, sprich Lehre, Schule oder Studium, mache ich ein kleines Nikolaus-Geschenk und übernehme ihr Startgeld für die Nikolaus-Regatta in diesem Jahr. MARC GER172

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.