03 Mai 2018

Oberbayrische Segelwochen

An den kommenden Wochen startet die Regattasaison auch in Oberbayern. Den Anfang macht wie üblich der FD-Cup am Staffelsee dieses Wochenende. Wer Bier, Schweinsbraten und die legendären Reden des Ehrenpräsidenten des SCSTS mag, sollte noch schleunigst melden!

Frank Reger Dießen

Am Christihimmelfahrtswochenende findet der FD-Cup (Wir sollten uns mal bessere Namen für unsere Regatten überlegen ;)) in Diessen statt. Bei wunderbarer Alpenkulisse und untermahlt vom Klang der Panflöten des angrenzenden Töpfermarkts, wird hier drei Tage lang um die beiden großen Pokale gekämpft. Auch bei dieser Veranstaltung kann noch gemeldet werden.

Also sucht euch was aus! Wer die nächsten beiden Wochenenden an Land verbringt ist selber schuld!

Man sieht sich auf dem Wasser!

FD-Cup-014

SAMI GER172

avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.