09 Dez 2017

Weihnachtsgrüße

Hallo zusammen,

in den vergangenen Wochen haben wir nun alle Regatten, welche uns gemeldet wurden, erfasst und die entsprechenden Ranglistenfaktoren vergeben. Es ist durchaus möglich, dass noch einige Wenige fehlen. Bitte sprecht nochmal Eure Vereine an, dass im Falle des Wunsches zum Ausrichten einer Regatta, diese sich bei mir unter info@sailfd.de melden. Abschließen werden wir den Regattakalender zum 31.12.2017, und danach an den DSV melden.

Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Aktiven, Sponsoren, Unterstützern und Regattaveranstaltern für die Saison 2017 zu bedanken.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute und Gesundheit im Jahr 2018.

Euer Vorstand

Karsten, Tom und Dirk

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.