Deutsches FD-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FD 1406 zu verkaufen - Sommerfeldschale - Heinwerft - Bilder dabei

Verkaufe nach 20 Jahren aus Altersgründen sehr schönen formverleimten FD, Doppelboden, von 1974 klarlackiert, segelbereit mit 2 Groß und 2 Vorsegeln und Spi. Altersbedingt Guter Zustand. Hoch- und Transportpersenning. Sliptrailer dabei. Weitere Bilder können verschickt werden. tgoerges@aol.com. Besichtigung nach Absprache. Der Preis muss passen.

Hochgeladene Dateien:
  • 4EB2B0F8-B0F4-4CCB-8850-7872CCFC50D1.jpeg
  • FD-Boot-Frontlow.jpg
  • FD-Boot-ganzlow.jpg
  • FD-Spi-Trompete.jpg
  • fa9a668d-aad2-4d36-a496-099ddd2213cb.JPG

Hallo meine Name ist Mathis Eckmann ich bin Bootsbauer und Regatta FD Segler.  Ich Interessiere mich für ihr Boot und möchte mich mit ihnen mal persönlich telefonieren bzw treffen. Meine Telefonnummer ist 015142542426

vielen dank für eine Antwort