Deutsches FD-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FD Persenning

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Fahrpersenning für meinen FD.
Hat jemand einen Tip an wen ich mich wenden kann?

Dank und viele Grüße

Sebastian

 

Hallo Sebastian,

ich habe mir einen Hans Mader Vollholz FD gekauft und war auch auf der Suche nach einer Persenning.

Bei König Sails bin ich fündig geworden. Wurde dort sehr gut beraten, was mich gefreut hat.

Die Persenning ist sehr gut verarbeitet und mit durchdachten Details ausgeführt.

Super Arbeit, bin voll zufrieden.

Gruß Ekkehard

Also erstmal hat der Ekkehard recht. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner König-Persenning. Die habe ich seit Anfang der Saison.
Meine Alte Persenning liegt noch hier und wenn du die gerne haben möchtest, dann müssten wir nur die Abholung / Versand klären.
Die Persenning hat zwar kleine Löcher, ist aber noch stabil und wird bestimmt noch ein oder zwei Saisons halten. Ist einfach zu schade zum wegwerfen. Also wenn du die haben möchtest.

Einfach melden

.

Hallo Andreas, hallo Eckehard,

vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe auch schon mit Frau König telefoniert
und werde nächste Saison zuschlagen.

Danke Sebastian

Moin, OCEAN SOUTH ist eine preiswerte Alternative, tolle Optik und tolles Konzept mit dem Rollersystem, damit Regen keine WASSERSÄCKE bildet.

Beste Grüße Stefan GER-34