Deutsches FD-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unterstützung beim Aufriggen gesucht

Ich habe mir mit einem Freund ein Mahagoni-Eigenbau aus dem Jahr 1970 gekauft. Das Boot wurde verkauft, da der Bootsbauer und bisherige Eigner verstorben war. Dementsprechend habe ich das Boot komplett abgeriggt übernommen und komme beim Aufriggen mit "Try-and Error" nicht mehr wirklich weiter. Falls also jemand im weiteren Umfeld der Region Hannover Zeit und Lust hat, mir Tipps zum Komplettaufbau des Riggs und aller Trimm-Vorrichtungen zu geben, freue ich mich über jede Kontaktaufnahme. Gerne telefonisch: 01715543395

Ich nehme gerne auch eine größere Anfahrt in Kauf, um mir vor Ort etwas zeigen zu lassen.

Michael

Hochgeladene Dateien:
  • FD.JPG

Servus Michael,

ich weiß nicht ob es Dir weiterhelfen wird, aber im Anhang befindet sich eine Aufbauanleitung für einen Flying Dutchman (Baujahr 1970).

Gruß,

Marc

Hochgeladene Dateien: