Verkaufe FD GER 198 (Mader, GFK, BJ 1990)
Zitat von damianw am 17. Oktober 2024, 17:34 UhrHallo liebe Leute,
ich verkaufe meinen Leonhard Mader FD GER 198, Baujahr 1990 und Olympia-Teilnehmer von 1992. Ich bin erst der dritte Besitzer, das Boot ist aus GFK und in sehr gutem Zustand. Im Winter wurde das Boot trocken gelagert.
Aufgrund fehlender Mitsegler und zu wenig Zeit insgesamt ist das Boot daher gerne abzugeben in gute Hände. Liegeplatz ist am Schluchsee im Schwarzwald.
Mehr Infos:
- Baujahr: 1990
- Werft: Mader
- Rollfock: Ja
- Segel: 2 komplette Sätze, davon 1 alter Trainingssatz, 1 besserer Satz
- Trailer: Harbeck Sliptrailer
Kleinere Probleme:
- 1 Großsegel müsste an der obersten Latte am Mast geflickt werden, man kann aber auch so segeln
- Es gibt am Rumpf 2 Reparatur Stellen, beide von einer Werft repariert und nicht sehr sichtbar
- Es gibt Haarrisse am Deck an ein paar Stellen und an zwei Stellen hat sich der Gelcoat gelöst. Kleiner als Handflächengröße. Die Haarrisse im Gelcoat waren da schon, als ich das Boot gekauft habe. Würde behaupten wenig Veränderung.
- Schwert und Ruder haben kleine Macken an den Ecken
Was ich letztes Jahr erneuert habe:
- alle Gummizüge an den Schoten
- einige Schoten
- Spitrompete
- Fockfall
- Räder Slipwagen
- (…)
Mehr Bilder und Infos gerne auf Nachfrage!
Preisvorstellung Gesamtpaket: 5.500 €
Hallo liebe Leute,
ich verkaufe meinen Leonhard Mader FD GER 198, Baujahr 1990 und Olympia-Teilnehmer von 1992. Ich bin erst der dritte Besitzer, das Boot ist aus GFK und in sehr gutem Zustand. Im Winter wurde das Boot trocken gelagert.
Aufgrund fehlender Mitsegler und zu wenig Zeit insgesamt ist das Boot daher gerne abzugeben in gute Hände. Liegeplatz ist am Schluchsee im Schwarzwald.
Mehr Infos:
- Baujahr: 1990
- Werft: Mader
- Rollfock: Ja
- Segel: 2 komplette Sätze, davon 1 alter Trainingssatz, 1 besserer Satz
- Trailer: Harbeck Sliptrailer
Kleinere Probleme:
- 1 Großsegel müsste an der obersten Latte am Mast geflickt werden, man kann aber auch so segeln
- Es gibt am Rumpf 2 Reparatur Stellen, beide von einer Werft repariert und nicht sehr sichtbar
- Es gibt Haarrisse am Deck an ein paar Stellen und an zwei Stellen hat sich der Gelcoat gelöst. Kleiner als Handflächengröße. Die Haarrisse im Gelcoat waren da schon, als ich das Boot gekauft habe. Würde behaupten wenig Veränderung.
- Schwert und Ruder haben kleine Macken an den Ecken
Was ich letztes Jahr erneuert habe:
- alle Gummizüge an den Schoten
- einige Schoten
- Spitrompete
- Fockfall
- Räder Slipwagen
- (…)
Mehr Bilder und Infos gerne auf Nachfrage!
Preisvorstellung Gesamtpaket: 5.500 €
Hochgeladene Dateien:Zitat von High Flow am 28. Oktober 2024, 01:24 UhrHallo, kannst du dich bitte melden unter mxgrass at gmail Punkt com.
Ich habe Interesse am Boot. Beste grüsse aus der Schweiz! Max
Hallo, kannst du dich bitte melden unter mxgrass at gmail Punkt com.
Ich habe Interesse am Boot. Beste grüsse aus der Schweiz! Max