Verkaufe FD GER 222, Bogumil
Zitat von Felix am 14. Oktober 2024, 08:54 UhrIch verkaufe meinen FD, Typ Bogumil Baujahr 2007. Das Boot besteht komplett aus Kohlefaser, Epoxy mit Kevlarwaben (keine Glasfaser).
Der FD wurde bis zuletzt erfolgreich auf Regatten gefahren (Top 10 Ergebnisse in den letzten WM´s, 2023 2. In der Deutschen Rangliste, 2020 1. In der Deutschen Rangliste).
Das Boot hat 2022 einen komplett neuen Schwertkasten von Martin Herbst bekommen. Seither keine Probleme mehr (Schwachstelle bei Bogumil).
Boot hat Minimalgewicht und ist dicht.
Der FD wurden die letzten Jahre immer in einem geschlossenen Anhänger mit Zwangslüftung aufbewahrt.
- Verkauft wird vorzugsweise nur der Rumpf mit Ruder und Schwert. Preis: 8.000 €
- Bei Bedarf ein fast neues Anstellschwert und weitere Ersatzteile
- Optional komplett mit Rigg aus Alu inkl. Segel Sliptrailer, Straßenhänger und sämtliche Planen. Optional mit Karbonmast statt Alumast.
Das Boot steht in 08541 Plauen
Mail: albert.felix@gmx.de
Teil.: 01739131122
Ich verkaufe meinen FD, Typ Bogumil Baujahr 2007. Das Boot besteht komplett aus Kohlefaser, Epoxy mit Kevlarwaben (keine Glasfaser).
Der FD wurde bis zuletzt erfolgreich auf Regatten gefahren (Top 10 Ergebnisse in den letzten WM´s, 2023 2. In der Deutschen Rangliste, 2020 1. In der Deutschen Rangliste).
Das Boot hat 2022 einen komplett neuen Schwertkasten von Martin Herbst bekommen. Seither keine Probleme mehr (Schwachstelle bei Bogumil).
Boot hat Minimalgewicht und ist dicht.
Der FD wurden die letzten Jahre immer in einem geschlossenen Anhänger mit Zwangslüftung aufbewahrt.
- Verkauft wird vorzugsweise nur der Rumpf mit Ruder und Schwert. Preis: 8.000 €
- Bei Bedarf ein fast neues Anstellschwert und weitere Ersatzteile
- Optional komplett mit Rigg aus Alu inkl. Segel Sliptrailer, Straßenhänger und sämtliche Planen. Optional mit Karbonmast statt Alumast.
Das Boot steht in 08541 Plauen
Mail: albert.felix@gmx.de
Teil.: 01739131122
Hochgeladene Dateien: