Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Verkaufe Großsegel
#1 · 17. November 2024, 16:13
#2 · 28. Mai 2025, 17:52

Zitat von Rolf Albert am 17. November 2024, 16:13 UhrNeuwertiges König-Groß, Bj. 2023, WM 11 . Gdynia '23, ohne Schäden, voll regattatauglich, wenig gesegelt.
Segel ist derzei in Spanien eingelagert, kommt zurück nach WM '25 im April.
EUR 350,00
fdger213@web.de oder +49 172 3706595
Neuwertiges König-Groß, Bj. 2023, WM 11 . Gdynia '23, ohne Schäden, voll regattatauglich, wenig gesegelt.
Segel ist derzei in Spanien eingelagert, kommt zurück nach WM '25 im April.
EUR 350,00
fdger213@web.de oder +49 172 3706595
Zitat von Rolf Albert am 28. Mai 2025, 17:52 UhrDas Segel ist nach Moskau verkauft .
Das Segel ist nach Moskau verkauft .