Deutsches FD-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorschoter im süddeutschen Raum sucht Regatta-Mitsegelgelegenheit

Hallo,

ich würde gerne wieder ins Regatta-Segeln einsteigen.

Meine Daten: 47 Jahre, 90kg, 183cm, sportlich fit durch Schwimmen und Radfahren

Erfahrung: Regattasegler als Jugendlicher im Opti/420er/Laser

Aktuell segle ich gelegentlich mit meinem Laser, mein 505er aus den 60ern steht als "Segelschulschiff" für meine Kids in der Bretagne - dort nutze ich es 3 Wochen im Jahr in der Rade von Brest.

Da ich in der Nähe vom gewässerfreien Stuttgart wohne, habe ich kein Heimatrevier und würde mich gerne als Vorschoter im Süddeutschen Raum anbieten.

Vielleicht sucht ja ein Steuermann einen Vorschoter, gerne auch nur gelegentlich und als Aushilfe?!

Gruß, Jürgen Heinrich