Hallo zusammen,
gern würden wir noch weitere Crews in unserer Meldeliste sehen und in Pöhl begrüßen wollen. 17 Crews sind bereits gemeldet. Es ist unsere 30ig jährige Jubiläumsveranstaltung. Eine legendäre Party und rundum Versorgung ist garantiert.
Falls ihr am 13./14.06. Zeit und Lust habt, könnt Ihr hier bitte melden:
Wir freuen uns auf Euch.
Viele Grüße
Karsten (GER 16)




