Deutsches FD-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

keine Maklerprovision

keine Maklerprovision

 

Wir bieten umfassende Dienstleistungen für den Immobilienverkauf in Rostock und Bad Doberan. Sie umfasst kostenlose Immobilienbewertungen, moderne Vermarktungskonzepte wie hochwertige Fotos, 360°-Rundgänge und virtuelle Einrichtungsideen. Die transparente Preisgestaltung verzichtet auf hohe Maklerprovisionen und setzt stattdessen auf eine feste Gebühr. IMMOVENTIM bietet zudem umfassende Unterstützung von der Bewertung bis zum Verkaufsabschluss, um den Verkaufsprozess effizient und erfolgreich zu gestalten.

Hochgeladene Dateien:
  • 200x200.jpg

Ich denke aber, wenn es um das reine investieren geht, seid ihr nicht richtigen oder doch? Ich bin auf https://meine-renditeimmobilie.de/immobilienberatung/ gestoßen und die wären für uns genau die richtigen. Wir wollen nicht selbst in den Immobilien wohnen, sondern sie vermieten und am besten wollen wir auch die Maklergebühren sparen. Ihr verlangt zwar auch keine, aber wie verdient ihr dann euer Geld. Hört sich für mich nicht gerade ansprechend an.

Auf Meine Renditeimmobilie bekommt man noch zahlreiche andere Ratschläge und nicht nur ein Wirrwarr aus Immobilien die man kaufen könnte. Will man in Immobilien investieren, dann braucht es fachkundige Informationen, am besten aus erster Hand, damit man auch vernünftige Entscheidungen treffen kann.