Beitragsthemen
Zitat von Segelmilan am 4. August 2024, 11:14 UhrLieber Administrator,
gibt es denn keine Möglichkeit, den Missbrauch des Forums in beiden Kategorien für irrelevante Themen zu sperren? Was hier eingetragen wird, von wem auch immer, spottet jeder Beschreibung.
Viele Grüße von Mike Langefeld
Lieber Administrator,
gibt es denn keine Möglichkeit, den Missbrauch des Forums in beiden Kategorien für irrelevante Themen zu sperren? Was hier eingetragen wird, von wem auch immer, spottet jeder Beschreibung.
Viele Grüße von Mike Langefeld
Zitat von Rolf Albert am 6. August 2024, 11:31 UhrDessen nimmt sich offenbar niemand mehr an, Mike. Ich hatte das auch schon mehrfach angesprochen.
Ich finde sowieso, die Website an sich hätte mal eine Frischzellenkur nötig. Da lacht einen Phillip Buhl auf der Startseite an als damals in Kiel 20-jähriger... Inzwischen hat er drei olympische Regatten gesegelt.
Ach, bevor da jemand auf den Gedanken kommt : Ich kann das nicht. 😉
Dessen nimmt sich offenbar niemand mehr an, Mike. Ich hatte das auch schon mehrfach angesprochen.
Ich finde sowieso, die Website an sich hätte mal eine Frischzellenkur nötig. Da lacht einen Phillip Buhl auf der Startseite an als damals in Kiel 20-jähriger... Inzwischen hat er drei olympische Regatten gesegelt.
Ach, bevor da jemand auf den Gedanken kommt : Ich kann das nicht. 😉
Zitat von FST4WRDVALKYRIE am 14. August 2024, 14:08 UhrIch kann Mike nur zustimmen ,voll am Thema vorbei.
Beste Grüsse
Stefan
Ich kann Mike nur zustimmen ,voll am Thema vorbei.
Beste Grüsse
Stefan
Zitat von DF GER131 am 15. August 2024, 10:29 UhrHi,
habe schon mal mit Karsten gesprochen, ich werde das Thema demnächst mal angehen.
Viele Grüße
Denes
Hi,
habe schon mal mit Karsten gesprochen, ich werde das Thema demnächst mal angehen.
Viele Grüße
Denes