Biete Slipwagen
Zitat von Mattlang am 25. September 2023, 14:52 UhrMöchte einen perfekten Slipwagen für einen FD verkaufen. Absolut neuwertig und mit Gurtauflage.Hier ein paar Hersteller Kalf
Preisvorstellung 400 €
Fotos :
Möchte einen perfekten Slipwagen für einen FD verkaufen. Absolut neuwertig und mit Gurtauflage.Hier ein paar Hersteller Kalf
Preisvorstellung 400 €
Fotos :
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Irene Kirchner am 3. Oktober 2023, 16:26 UhrHallo,
mich würde der Slipwagen interessieren. Wo ist der Standort?
Gruß Irene
Hallo,
mich würde der Slipwagen interessieren. Wo ist der Standort?
Gruß Irene
Zitat von kap_gallo am 11. Oktober 2023, 17:59 UhrHallo Mattlang, habe auch Interesse! Schreibe Dir aus München. Wo bist Du? Gruß Volker
Hallo Mattlang, habe auch Interesse! Schreibe Dir aus München. Wo bist Du? Gruß Volker
Zitat von Mattlang am 13. Oktober 2023, 08:38 UhrIch würde bei dem Slipwagen noch ein Bugrad mitliefern, welches das rangieren enorm erleichtert (eins von den gezeigten). Anbei noch ein Foto von der Gesamtlänge des Slipwagen
Ich würde bei dem Slipwagen noch ein Bugrad mitliefern, welches das rangieren enorm erleichtert (eins von den gezeigten). Anbei noch ein Foto von der Gesamtlänge des Slipwagen
Hochgeladene Dateien:Zitat von Irene Kirchner am 14. Oktober 2023, 21:42 UhrHallo, ich würde den Wagen gerne kaufen und abholen. Kontakt bitte über irenekirchner@web.de
Hallo, ich würde den Wagen gerne kaufen und abholen. Kontakt bitte über irenekirchner@web.de
Zitat von 01_dummy am 17. Januar 2024, 14:13 UhrWenn Sie eine Hochzeit feiern wollen, sollten Sie unbedingt einen Hochzeitsfilmer bestellen. Mit ihm wird Ihre Hochzeit für immer erhalten bleiben. Sie können die besten Momente festhalten, damit Sie sich später daran erinnern können, wie schön es war. Sie beschäftigen nur Profis, so dass Sie sich keine Sorgen um die Qualität der Aufnahmen machen müssen. Ich empfehle Ihnen dringend, es auszuprobieren
Wenn Sie eine Hochzeit feiern wollen, sollten Sie unbedingt einen Hochzeitsfilmer bestellen. Mit ihm wird Ihre Hochzeit für immer erhalten bleiben. Sie können die besten Momente festhalten, damit Sie sich später daran erinnern können, wie schön es war. Sie beschäftigen nur Profis, so dass Sie sich keine Sorgen um die Qualität der Aufnahmen machen müssen. Ich empfehle Ihnen dringend, es auszuprobieren