Deutsches FD-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verkauf FD, Bj 1978

Oldtimer für Liebhaber und Regattasegler

 

Verkaufe meinen Flying Dutchman(FD), Baujahr 1978 an einen Liebhaber mit Regatta Ambitionen. Das Boot wurde von Hans Mader, Werft in Fisching, in formverleimter Schalenbauweise, Halbdoppelboden und Mahagonie Deck gebaut. Das Schiff ist in einem guten Zustand, Lackierung und laufendes gut wurden 2020 erneuert. 2021 habe ich zwei Regatten damit gesegelt, zwischenzeitlich wurde es immer trocken gelagert. Also aufbauen, reinsetzten und lossegeln!

Der Preis beinhaltet:

- Messbrief

- Alumast, Alubaum, Aluspibaum incl. Spirosystem

- 1 Satz gebrauchte Segel, Spinnacker

- Harbeck Anhänger 450, mit integriertem, auffahrbarem Slip Wagen, Tüv September 23

- Transport Persenning

Kaufpreis: 3000,00

Hi do yo have any photographs you can send me tonylyall@btinternet.com

Also what number is the boat? and where abouts is the boat?