13 Mrz 2017

3. FD-Skitag Bericht

Am Samstag fand wieder einmal der FD-Skitag in Spitzing statt. Dieses Jahr waren knapp 20 Teilnehmer dabei und wurden mit bestem Kaiserwetter belohnt. Trotz der warmen Tage ermöglichte die Schneelage schöne Talabfahrten. Mittags gings zum Einkehrschwung auf die urige Jagahütt`n, wo geratscht, gelacht und die Saison geplant wurde. Als alle gesättigt waren ging es wieder auf die Piste und es wurde gemeinsam bis zum frühen Abend über die Pisten gefetzt.
Vielen Dank an alle die dabei waren und ich würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr wieder ein paar mehr werden!

Jetzt können die Ski in Ruhe in den Keller geräumt und das Boot endlich aus dem Winterlager geholt werden.
Das nächste mal wenn wir uns in dieser Konstellation treffen wird es hoffentlich auf dem Wasser sein.

SAMI GER172

Ski

avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.