15 Jul 2018

IDM Berlin Melden!

Last Call…

…oder auch letzte Chance! Heute Nacht endet die Meldefrist für die “Early Entry Fee” zur IDM 2018 der Flying Dutchman Klasse vom 06.09. bis zum 09.09.2018 in Berlin!

Für alle die sich bisher noch nicht entschließen konnten, kommt hier noch mal der Hinweis, dass die “Early Entry Fee” Meldefrist für die IDM 2018 heute endet.Logo IDM

Danach kann man natürlich auch noch melden, es wird aber etwas teurer. Vom 16.07. bis zum Meldeschluss, am 19.08, beträgt das Meldegeld dann € 140,-.
Bisher haben bereits 26 Boote gemeldet, da geht also noch was. Wir freuen uns besonders über Meldungen aus dem Ausland und aus Süddeutschland!!

Anderenfalls entgeht jedem FD-Team nicht nur das nationale sportliche Saison-Highlight auf einem der schönsten Reviere Deutschlands, sondern auch ein umfangreiches Rahmenprogramm nach der Fertigstellung des neuen Clubhauses im Berliner Yacht-Club.

Wir wünschen schon jetzt allen teilnehmenden Mannschaften und all denen die bis heute Nacht noch dazukommen eine spannende und erfolgreiche Zeit bei der IDM 2018.

Hier findet man die aktuellen Ausschreibung.

Und hier geht´s zur Meldung.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche IDM der FD´s in Berlin.

Jens Kuphal  und Alexander Eilhardt

Berliner Yachtclub

avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.