03 Mai 2017

Möhnesee und ÖStM Ergebnis

Auch dieses Wochenende standen wieder zwei FD-Regatten an. Zum einen im Norden Deutschlands der Commodore Cup am Möhnesee und zum anderen die Österreichische Stattsmeisterschaft am Neusiedlersee.

Bei gutem Wetter und besten Segelbedingungen konnten in Neusiedl 8 Wettfahrten absolviert werden. HUN70 dominierte das starke internationale Feld und gewann mit einem unglaublichen Vorsprung von 33 Punkten. Der Zweite Platz ging ebenfalls nach Ungarn an HUN78 und der dritte Platz nach Deutschland an GER222 Albert/Merz, die mit 2 Siegen am ersten Tag den Ungarn paroli boten. Meister wurden als beste Österreicher Aut15 Gerhard Ulrich und Manfred Zeissel.

Hier gehts zum vollständigen Ergebnis!

Am Möhnesee konnten 4 schöne Wettfahrten durchgeführt werden. Als Sieger setzte sich Kai Schäfers auf Commodore mit Andreas Happich an der Vorschot durch. Auf den Plätzen 2 und 3 landeten GER173 Wenten/Handick GER133 König/König.

Das Gesamtergebnis gibts hier!

SAMI GER172 Neusiedl

avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.