02 Mai 2012

Wannseepokal – Ergebnis

Liebe FD-Segler(Innen) und Sympathisanten,
den Wannseepokal haben wir erfolgreich bewältigt. Der Zusammenhalt der Klasse und die Stimmung – vor allem an Land – hätte nicht besser sein können. Berliner Meister 2012 wurden Ralph Jambor / Jens Schreiber vor den ebenfalls sehr stark segelnden Team Jan Lechler / Jens Salow. Herzlichen Glückwunsch an Keule und Jenno. Der Berliner Dank gilt besonders den weit angereisten Rostockern Jörn und Bodo Borowski und unseren sächsischen Freunden Karsten Keil und Jens Fuchs. Toll war auch, einige neue (und junge) Gesichter bei den Vorschotern zu sichten. Das diese Kooperation schon nach kurzer Zeit erfolgreich sein kann, haben Markus und Joshua von Lepel mit ihrem vierten Platz eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wenn wir alle die Einbindung und Ausbildung junger Segler unterstützen, bin ich sehr zuversichtlich für ein weiteres Wachsen der FD-Klasse in unserer Region.
Torsten Bahr
FD GER 19

Hier sind noch das Endergebnis Wannsee – Pokal FD und viele tolle Fotos:
>> Link 1        >> Link 2.

avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.