Deutsches FD-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Euro '24,/Worlds '25, Liga-Events in Puerto Sherry

Euro '24,/Worlds '25, Liga-Events in Puerto Sherry

BearbeitenZitat

weiß wer schon was konkreteres als das inzwischen bekannte Datum der Euro ?  Vor allem interessant ist die Frage des Transportes ( Wo, Wann, Straßen- oder Seefracht-Container, Kosten, wer zahlt(was) ...). Angedacht am Tegernsee zur Vollversammlung war ja einpacken in Wismar im Anschluß an die Dt. Meisterschaft. Nun hört man, verpacken womöglich in Hamburg oder bei Frank in NED ??   Die Spanier in Person Pepe's hatten durchblicken lassen, die Millionen nur so eingesammelt zu  haben und neben dem Schiffstransport Flüge, Unterkünfte - natürlich 5 Sterne +  😉 -  und quasi 5 Mahlzeiten täglich zu zahlen...   Wie wird es nun wirklich ?

All das will überlegt und geplant werden.

GER 213 hört....

PS...:  Vllt. äußert sich mal der Vorstand dazu, gibt bisheriges Wissen oder meinetwegen auch Halbwissen preis. Das würde möglicherweise schon einiges einfacher denken lassen...