02 Mai 2018

Melden Scharmützelseewoche!

Liebe FD-Segler (aus der Region Berlin/Nord-Ost und alle Sympathisanten),

nach dem Wannseepokal steht mit der Scharmützelseewoche an Pfingsten die nächste FD Regatta in unserer Region an. Keine Bange, keine ganze Woche, sondern nur Pfingstsamsatg – und Sonntag. Einige von Euch haben schon fleißig gemeldet und auch unsere sächsischen Freunde habe ich schon mit mindestens 3 Booten auf der Meldeliste ausgemacht, sowie die Neueinsteiger von FD GER-206, super!!

Nun liebe FD Freunde, raus aus der Frühlings-Lethargie und melden, 10 – 15 Boote sollten wir eigentlich locker zusammen bekommen,8 Boote sind schon auf der Liste.

Wir gastieren dieses Jahr im ausrichtenden Verein (https://www.ssvaw.de), wahrscheinlich werden wir auch die einzige Klasse sein, wir haben also das Grundstück ganz für uns und viel Platz. Das Grundstück ist zum Wasser hin etwas abschüssig, es ist aber kein Problem, die Boote dort zu slippen und auf die Terrasse zu schieben. Beim Hochschieben finden sich sicher genügend Helfer.

Titelverteidiger ist ja bekanntlich Göran (GER-18), dem dieser Wanderpreis anlässlich seiner letztjährigen Hochzeit von uns überreicht wurde, einige von Euch waren ja bei diesem tollen Fest mit dabei.

Hier könnt ihr melden:

http://www.raceoffice.org/entrylist.php?eid=21265014815a71e6baa08d4

Und hier findet ihr weitere Unterlagen zur Veranstaltung:

https://www.ssvaw.de/regatten/scharm%C3%BCtzelseewoche

Ich hoffe auf ein ordentliches FD-Feld und zähle auf Euch (nun aber bitte zügig melden)!!

Beste Grüße,

Markus, GER-17

Regionalsekretär Berlin

avatar
written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.