01 Jan 2013

2013 eine kleine Vorschau

Liebe Segler,

wir hoffen Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Wer von Euch schon vom Winter die Nase voll hat, der sollte sich überlegen den kommenden Jahreswechsel in der Karibik zu verbringen. Es sind zum Caribbean Championship 2013 mittlerweile 10 fest gemeldete Boote. Aus den USA regt sich auch schon Interesse. Der Ranglistenfaktor wurde übrigens vom Vorstand auf 1,5 angehoben. Also noch ein weiterer Anreiz. Hier sind noch mal alle Infos: >> Karibik 2013

Boot in Düsseldorf
Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Boot in Düsseldorf (19. – 27.01.2013) vertreten. Es wird diesmal der PlanaTech FD gezeigt. Ich bin sicher Ihr wollt einen neugierigen Blick auf den neusten Stuff aus Italien werfen und wir freuen uns natürlich über regen Besuch und vor allen Dingen über Hilfe beim Standdienst. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ausdrücklich bei allen Helfern bedanken, die mich immer so wunderbar bei den Messen unterstützen – ohne euch geht nichts.

Newcomerboot
Die Frist für die Bewerbung als Newcomerteam 2013 läuft am 30.01.2013 aus. Wir hoffen noch auf viel Interesse und würden uns freuen wenn auch noch konkrete Bewerbungen aus dem Süden kommen. Wenn Ihr also noch Leute wisst, die sich bewerben wollten und das bisher noch nicht getan haben, gebt noch mal einen Impuls. >> Bewerbung Newcomer

Regattaplan
Der Plan für 2013 steht fast komplett – es gibt wieder jede Menge schöner Regatten und Meisterschaften. Vom 24.05. – 01.06. die >> WM am Balaton, die >> IDM in Herrsching am Ammersee (03.10. – 06.10.) und seit letzter Saison haben wir neben der >> Kieler Woche (27.06. – 30.06.), die in diesem Jahr zum Eurocup zählt, noch ein zweites Seerevier auf dem Plan, die >> Warnemünder Woche (06.07. – 08.07.). Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem was Euch im kommenden Jahr von der Küste bis in den Süden erwartet.

Also! Wir sehen uns auf dem Wasser
Caro GER 92

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.