07 Dez 2015

Bayerische Mix-Crew wird Newcomer Team 2016

Sehr geehrte FD-Segler, sehr geehrte KV-Mitglieder,

zum 30.11.2015 endete die Bewerbungsfrist für die Newcomer 2016. Da wir, wie bereits angekündigt, unser KV-Boot GER 1 verkauft haben, war die Entscheidung dieses Jahr für uns noch schwerer, aus den vorliegenden Bewerbungen die richtige Entscheidung zu treffen. Als Newcomer-Team 2016 wurde Johanna Beichl und Franz Graf ausgewählt. Beide haben unsere Entscheidung angenommen. Johanna und Franz sind schon probeweise bei der ein oder anderen Regatta auf einem FD zu sehen gewesen. Beide werden sich sicher hier miteiner kleinen persönlichen Vorstellung zu Wort melden.

Wir freuen uns, dass sie in der kommenden Saison nun regelmäßig unsere Regattafelder bereichern werden, und wünschen ihnen gutes Gelingen und wenn erforderlich „Immer eine Hand breit Wasser unter dem Verklicker“.

Somit geht für alle Aktiven wieder eine erlebnisreiche Saison zu Ende. Der Terminplan 2016 steht in den Startlöchern und wird zum Jahreswechsel komplett veröffentlicht sein. Dies ist nun genau der richtige Moment uns bei allen FD-Freunden, Aktiven, deren Angehörigen und natürlich auch bei den Vereinen und deren Helfern zu bedanken, welche auch dieses Jahr wieder zu einer gelungenen Saison beigetragen haben.

Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest, und einen schwungvollen Start ins Deutsche WM Jahr 2016.

In diesem Sinne bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen, und hoffen Euch im kommenden Jahr auf zahlreichen Regatten zu treffen.

Der Vorstand

Karsten Keil

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.