02 Jul 2012

Containertransport nach Santa Cruz

Der bisher geplante Termin für die Verladung ist der 22.7.2012 im Laufe des späten Nachmittags.
Verladeort:
Design in Berlin GmbH
Am Winkel 13 A
15528 Spreenhagen
Ca. 1.0 km von der Autobahnabfahrt A12 Storkow entfernt.
Die Straßen-Trailer können auf dem Gelände verbleiben.
Ich habe die Meldelisten IDM und WM verglichen und somit folgende „Kandidaten“ für die Verladung gefunden; siehe Container Loading Berlin.
Sollte es jemanden geben, den ich hier vergessen habe, bitte dringend bei mir melden janlechler at web.de !
D.h. wir verladen am 22.7. in zwei Containern (6 Schiffe je Container)
Für die Verladung müssen je Schiff Zollpapiere (Carnet ATA) ausgefüllt werden, auch das wird Frank Noijen vorbereiten.

Jan Lechler

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.