13 Sep 2015

EM-Umag Tag 1

70 Schiffe aus 14 Nationen stellten sich am ersten Tag der Europameisterschaft in Kroatien, der (sehr zeitintensiven) Vermessung. Doch im laufe des Vormittags waren sämtliche Masten gestutzt, alle Messmarken korrekt und die Schwimmwesten vorgezeigt, sodass der Nachmittag von vielen Teams für einen Trainingschlag genutzt wurde. Mangelnder Wind bremste den Segelelan der Flotte doch recht schnell wieder ein und alle Teams waren rechtzeitig zu Eröffungszeremonie wieder an Land. Die imposante Vorstellung der kroatischen Gastgeber mit Blaskapelle und Tanzgruppe wurde durch eine Weinprobe und Snacks hervorragend abgerundet. Der Wetterbericht  für morgen lässt auf Wind und spannende Starkwindwettfahrten hoffen.

SAMI GER172

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.