25 Mrz 2014

Ergebnis Altea

Mit fünf deutschen Booten hatten wir uns auf den Weg nach Altea gemacht und es hat sich wirklich gelohnt. Es war ein schon fast sommerlich anmutender Start in die Saison. Aber nicht nur die Temperaturen waren wohlig warm, auch der Wind war bestens und wir konnten 7 Rennen bestreiten.
Gesiegt hat das Team GER 113 König/Schäfers, gefolgt von GER 98 Markhoff/Matscheroth auf Platz 2 und ESP 69 Geras/ Girón auf dem 3. Rang.
Wir bedanken uns noch mal beim Club Nautico Altea, der wieder einmal eine außerordentlich gute Veranstaltung auf die Beine gestellt hat. Caro GER 92

>> Ergebnis Altea 2014

altea_winner

v.l.n.r: Michael Matscheroth/Shmuel Makhoff (Rang 2),
Caroline Rudorff (beste Steuerfrau), Kilian König/Kai Schäfers (Rang 1),
Pablo Geras (Rang 3), El Presidente, Jose Luis Ruiz Girón (Rang 3)

 

4_altea 3_altea 2_altea

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.