08 Aug 2019

EuroCup Achensee

Aufgrund der sehr hohen Meldezahlen am Achensee wurde ich gebeten nachfolgende Nachricht hochzustellen.

MARC GER172

Liebe Segelfreunde!

Aufgrund des hervorragenden Meldeergebnis für den FD Karwendelcup am Achensee mit 40 Booten aus sieben Nationen und der gleichzeitig stattfindenden Kosar ÖM mit 38 Booten ist es in diesem Jahr leider nicht mehr möglich weitere Nachmeldungen entgegenzunehmen. Der Platz am Clubgelände ist zwar groß, aber leider doch endlich. Für alle die rechtzeitig gemeldet haben, um die Vorfreude noch zu erhöhen, und natürlich auch als kleines Trostpflaster für alle, die nun nicht mehr melden können das neue Video der FDs am Achensee.

Der SCTWV Achensee bittet alle Teilnehmer um gegenseitige Rücksichtnahme und Disziplin an Land und am Wasser und freut sich auf eine tolle Veranstaltung mit einer großartigen Teilnehmerzahl!

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.