05 Mai 2016

FD Cup Dießen – Tag 1

Am ersten Tag des Dießner FD Cups, zeigte sich der Ammersee von seiner besten Seite. Noch bevor die 20 Teilnehmer ihre Boote aufbauen und ihre Weißwürste verspeisen konnten, zogen schon die ersten Schaumkronen über den See. Die Wettfahrtleitung nutze die Gunst der Stunde und starte pünktlich die Wettfahrten. Mit dem böigen und drehenden Wind kam am besten GER87 Schwarz/Kirst mit zwei Laufsiegen und einem zweiten Platz zurecht, dicht verfolgt von CZE21 Hruby/Houdek die einen Laufsieg und zwei weite Plätze verbuchen konnten. Die morgige Wind und Wetterprognose sieht erneut sehr vielversprechend aus und wir können uns auf einen spannenden Kampf um den Gesamtsieg freuen.

Das erste Zwischenergebnis findet ihr hier!

SAMI GER172

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.