12 Feb 2019

FD Skitag 02.03.2019

Während in Neuseeland um den Titel gekämpft wird, bleibt uns Daheimgebliebenen wohl nur die Flucht auf die Skipiste. Deshalb möchte ich euch Alle zum alljährlichen FD-Skifahrn einladen.

Als Skigebiet haben wir uns auf vielfachen Wunsch für Garmisch Classic entschieden.

Treffpunkt ist am 02.03. um 11:00 an der Bergstation des Kandaharexpress.

Ich würde euch dieses mal bitten euch vorher per Mail oder Whatsapp anzumelden, damit ich einen Tisch für die Mittagspause (Ort wird noch bekannt gegeben) resevieren kann. Einfach an meine private Mail (Samuel.leitl(at)web.de) ein kurze Nachricht mit der Anzahl der Teilnehmer schicken.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüße

SAMI GER90

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.