09 Sep 2013

Goldener FD-Plauen

„Sonne frißt Wind“ meinte Jacob Danninger am Samstag in Plauen mehr als nur einmal und recht hatte er: Einer der wohl letzten schönen Sommertage vergingen mit viel Sonne, warmen Badewetter und eben keinem Wind. Für Sonntag Morgen wurden für die 17 FDs, die mit 25 Finns und 15 Optis den See teilten, 3-5 Bft. angesagt, darum ging´s schon um 9:00 zum Start auf´s Wasser. Allerdings setzte erst nach einer Stunde ein relativ konstanter SO mit 2 bis 3 Windstärken ein. Felix Albert und Philipp Hartkopf konnten die erste Wettfahrt souverän für sich entscheiden und mit einem 2. Platz in der 2. Wettfahrt auch die gesamte Regatta, denn für eine dritte Wettfahrt reichte der Wind leider nicht mehr. Auf den zweiten Platz fuhr Silke Grosch mit Jörg Wolf vor den Vorjahressiegern Mario Dietzel und Robin Götz. Das Gesamtergebnis findet Ihr hier: Erg_FD. MARC GER172

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.