16 Sep 2012

Happurg – Ergebnis

Am Ende haben sie es doch noch geschafft, Markus Pöllath und Tommy Danninger konnten mit GER 56 erneunt nach drei Wettfahrt den Gesamtsieg der Herbstwettfahrt auf dem Happurger Stausee holen, doch mit einer beeindruckenden Bilanz von zwei gewonnen Wettfahrten sassen ihnen das oberpälzer/sächsische Gespann Jacob Danninger und Robin Götz deutlich im Nacken und haben deutlich gemacht, was die nächste Generation so drauf hat. Dritter wurde FD-Granseigneur der  Oberpfalz Leo Linke mit Vorschoter Guntram Bucher. Am Samstag Nachmittag gab ein relativ guter Westwind zwei Wettfahrten für die 13 Crews her, eine dritte Wettfahrt musst am Abend abgebrochen werden. Zu diesem Zeitpunkt lagen die ersten sechs Boote denkbar knapp nur zwei Punkte auseinander. Am Sonntag Morgen konnte mit leichtem Ostwind zumindest eine weitere Wettfahrt gefahren werden. Die zweite Wettfahrt brach der Wettfahrtleiter Michael Ullherr nach zwei Runden ab. Der souveränen und vorbildlichen Wettfahrtleitung ist zu verdanken, dass trotz schwieriger Windverhältnisse eine spannende und faire Ranglistenregatta auf dem eher kleinen Revier stattfinden konnte. Ergebnis und Fotos findet ihr hier. MARC GER172

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.