16 Jun 2015

IDM 2015 Ausschreibungsänderung

Liebe FD-Segler,

zur Info. Auf Anregung des DSV haben wir folgende Punkte der Ausschreibung geändert:

*Bei 6. Wettfahrten: Anzahl, Wertung *
* Ab 5 Wettfahrten wird das schlechteste Ergebnis jedes Teilnehmers gestrichen.
* Die Wertung erfolgt nach dem Low-Point-System gemäß Anhang A.

*Bei 7. Teilnahmeberechtigung und Ergänzungen zu den Wettfahrtregeln (WR) *
* Die Meldeberechtigung ist grundsätzlich nicht beschränkt, da die Abschnitte 8.1.1 bis 8.1.5 der Meisterschaftsordnung (MO) nicht zur Anwendung kommen.

*Bei**8. Meldung, Teilnehmerzahl-Begrenzung *
* Meldeschluss ist der 17. Juni 2015.
In jedem Fall gilt bezüglich der Rechtzeitigkeit der Meldung das Eingangsdatum bei der Meldestelle. Bitte dringend beachten, dass eine Meldung nach dem 17. Juni (Nachmeldung) gemäß DSV-Vorschrift (MO) nur möglich wäre, wenn bis zum Meldeschluss die Mindestmeldezahl erreicht worden ist. Nachmeldungen sind möglich bis 20. Juni.
* Die max. Teilnehmerzahl ist auf 65 Boote begrenzt. Überschreitet die Anzahl der eingegangenen gültigen Meldungen dieses Limit, werden 52 Startplätze (entspricht 80% von 65, gemäß MO, Abs. 8.1.7) nach der aktuellen Deutschen Rangliste zugeteilt. Die verbleibenden 13 Startplätze werden bevorzugt an ausländische Teilnehmer vergeben. Verbleiben noch Startplätze, werden diese in der Reihenfolge des jeweiligen Anmeldedatums vergeben.

mfg,

Ulrich Weigel
Vorsitzender

Segelclub Alpsee-Immenstadt e.V. (SCAI) – BA 054 –

 

Die vollständige Auschreibung findet ihr hier ! Es sind noch etwa 2-3 Meldeplätze frei, also nutzt die Gelegenheit und meldet noch!

SAMI GER172

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.