20 Jul 2012

IDM – Raceticker 2

Auch am zweiten Tag der IDM gab es wieder knackigen Wind mit 5 bft und Böen über 6 bft, allerdings auch mehr Bruch als am gestrigen Tag. Zumindest trocken war´s (von oben). Auch heute konnten die Ungarn Szabolxcs Masjthenyi und Andras Domokos (siehe Foto) mit einer hervorragenden Serie überzeugen: Nur einmal gingen die Bayern Stefan Beichl und Bene Wiedemann vor ihnen durch´s Ziel. Im Kampf um den zweiten Platz ist es allerdings deutlich spannender. Witte/Mädicke liegen punktgleich mit Beichl/Wiedemann auf dem zweiten Platz. Die Österreich Aichholzer/Zingerle folgen nur mit einem Punkt Abstand. Kilian König und Johannes Brack liegen auch nur 10 Punkte entfernt auf dem 5. Platz. Wenig Glück hatten heute die Herrschinger Schwarz und Kirst, die gestern noch einen 5 und 6 Platz heimfahren konnten. Mit gebrochenem Mast mussten sie heute drei Wettfahrten streichen. Die Titelverteidiger Lüdtke und Schäfers sind im Moment noch auf dem siebten Platz. Morgen werden die Verhältnisse etwas ruhiger. Und heute Abend geht die gesamte Veranstaltung erstmal Dampferfahren … MARC GER172

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.