09 Apr 2016

Internationale Trapezregatta 2016 Steinhude – Tag 1

Bei bestem Wetter fanden sich heute am Steinhuder Meer 63 FDs zur Trapezregatta ein.  Leider lies der Wind lange auf sich warten und so konnte gemütlich aufgebaut, gebastelt und geratscht werden. Gegen Nachmittag kam dann auch etwas  Wind auf und die Flotte lief aus. Allerdings verging auf dem Wasser eine weitere Stunde bis sich der Wind vollständig durchsetzte. Nach vier Frühstarts lief endlich die erste Wettfahrt, die die Olympia Urgesteine Bojsen Møller (DEN21) vor Schiffer/Antrecht (GER30) für sich entschieden. Leider zwang der anbrechende Abend uns zur heimkehr wo wir hervorragend vom HYC bewirtet wurden.

Hoffentlich ist uns morgen der Windgott gnädiger und erlaubt es uns noch ein paar zusätzliche Läufe zu absolvieren.

SAMI GER172

 

image

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.