30 Jun 2014

Kieler Woche Ergebnis

Kiel_kleinDieses Jahr bot die Kieler Woche ein absolutes Kontrastprogramm zu 2013. Die gesamten Tage waren von einer instabilen Wetterlage geprägt. Es herrschten dadurch leichte und wunderschön drehende Winde. Immerhin konnten wir dann doch noch 6 Rennen absolvieren.

Gewinner der diesjährigen Kieler Woche sind HUN 70 Majthényi/Domokos vor den Brüdern Bojsen-Møller (DEN 21). Platz 3 wurde noch bis zur letzten Wettfahrt heiß umkämpft – und wurde letztendlich vom Team GER 88 KUL und Kai belegt. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten.

Unsere Newcomer Sebastian Fischer und Samuel Leitl (GER 1) hatten den langen Weg vom Ammersee auf sich genommen und sind mit einem guten 19. Platz belohnt worden.

>> Ergebnis Kieler Woche 2014

Das 2. Newcomerteam Max Jambor und Paul Sradnick (GER 2) startet kommende Woche bei der Warnemünder Woche. Ich hoffe für alle Teilnehmer, dass dort etwas bessere Wetterverhältnisse herrschen – die Newcomer werden uns ja berichten.

CARO GER 92

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.