16 Nov 2011

Nikolaus-Regatta Tegernsee 04.12.

Zum Abschluss der Saison gibt´s am 04.12. nochmal ein echtes Regatta-Schmankerl: Die 49. Nikolaus-Regatta am Tegernsee. Mit Glühwein, Lagerfeuer, Grill und dem hochwerten Nikolaus, der in diesem Jahr zum 49. Mal (!) mit der Wasserwacht über den See kommt, ist die Regatta nicht nur was für echte Helden (nicht zuverwechseln mit den letzten Helden, die schon im November die Saison abschließen) sondern auch für die ganze Familie und Freunde…. Im Ernst: Das ist eine super organisierte Regatta, kurzer Kurs, bei dem es einem sicher nicht kalt wird, sicher, weil ausreichend Sicherungsboote auf dem Wasser, so nah an den Zuschauern, wie auf wenigen Regatten, klasse Bewirtung, lustiges Programm.
Also, wer sich am ersten Dezember-Wochenende sich bisher auf überfüllten Münchner Christkindl-Märkten mit schlechtem und überteuertem Glühwein hat abspeisen lassen, sollte in diesem Jahr sein Boot aus dem Schuppen holen, Freunde und Familie einpacken und die letzte Regatta am Tegernsee fahren. Mehr hier im Link. MARC GER172

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.