03 Mai 2016

Panduren Cup Ergebnis und Bericht

Ein Schatz am Silbersee,

oder so ähnlich! Klein, aber fein!

So könnte man das Wochenende beim Panduren Cup am Silbersee nennen. Ein kleiner See bot herrlichen Wind, sonniges Wetter, spannende vier Wettfahrten. Taktik und Gespür für die Brise waren erforderlich. Andauerndes Wenden und Halsen erinnerten an professionelle Trainingseinheiten. Keine zeit zum ausruhen! Doch es hat unheimlich Spaß gemacht. Und dann das Seglerdinner, ein ganzes Spanferkel gegrillt, verschiedene Salate und Biersorten, Schubeck hätte es nicht besser machen können.

Am Sonntag die Ernüchterung, gefrorene Schoten und Eis an Deck. Doch einen Segler kann nichts erschüttern, und so folgten noch drei Wettfahrten.Es gewannen die Lokalmatadoren, Michi Dorer und Peter Kränkl, vor Markus Pöllath und Tommy Danninger, dritter Christiane Lacher und Bernd Grotzke.Der Wettfahrtleitung, den fleißigen Helfern, der Wasserwacht( eine Kenterung) und den Organisatoren einen besonderen Dank.

Ein tolles Wochenende!

Bernd Grotzke GER 2103

Das Gesamtergebnis findet hier!

SAMI GER172

written by
The author didn‘t add any Information to his profile yet.